Sie wollen Servicetechniker bei Klima Becker werden?

Schneller bewerben geht nicht!

Deine Bewerbung in 3 Schritten.

1.

Wann willst du anfangen?

Wo willst du arbeiten?

Für welchen Bereich interessierst du dich?

Wie können wir dich erreichen?









Si

weiter

Warum Klima Becker gut zu dir passt.
Sagen wir dir hier.

Vom Azubi zum Meister

Vom Azubi zum Meister

Viele unserer Mitarbeiter sind bereits Jahre oder sogar Jahrzehnte für uns tätig. Nicht wenige unserer heutigen Meister haben einmal als Auszubildende bei Klima Becker angefangen. Ein schöner Beweis dafür, dass bei uns Klima und Ausbildung stimmen!

Beruf und Familie / Work-Life-Balance

Beruf und Familie / Work-Life-Balance

Nach Möglichkeit unterstützen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dabei, Beruf und Familie vereinbaren zu können. Z.B. durch Urlaub, der auch zu Hoch-Auftragsphasen im Sommer gewährt wird und durch möglichst wenige Wochenend-Einsätze.

Teamgeist

Teamgeist

Bei Klima Becker stimmt das Klima – auch wenn es um die Arbeitsatmosphäre, die Stimmung und den Umgangston im Team geht. Jeder trägt mit seiner Leistung dazu bei, dass wir gemeinschaftlich optimale Ergebnisse erzielen. Gute Teamplayer passen deshalb am besten zu uns!